Ehrenmitglied Hans Kley ist verstorben

In tiefer Trauer und Anteilnahme mit seiner Familie müssen wir leider den Tod unseres Gründungs- und Ehrenmitgliedes

Hans Kley

bekannt geben.

Wie kein anderer hat Hans Kley unseren Golfclub von der Gründung an bis jetzt in verschiedensten Ämtern und Funktionen mit geprägt und insbesondere in den letzten Jahren die Entwicklung des Vereines dokumentiert.

Dabei hat er es immer verstanden, seine Meinung pointiert in die vereinsinternen Diskussionen einzubringen und dabei stets seinem Gegenüber so mit Respekt zu begegnen, dass er immer von allen Mitgliedern als hoch geschätzter Streiter für die Interessen unseres Vereins geachtet bleiben wird.

Wir verlieren mit ihm einen wichtigen und loyalen Ratgeber für die Gestaltung unserer Vereinsgeschicke und werden ihn immer in ehrendem Andenken behalten.

Unser Mitgefühl  gilt seiner lieben Frau und der Familie.

Im Namen aller Vereinsmitglieder

Der Vorstand

2019-04-11T13:05:13+02:00News|0 Kommentare