Was hat uns Corona bisher so alles für Turniere oder Zusammenkünfte gestrichen. Endlich konnten die Senioren des Golfclubs am Dienstag mal wieder Schlemmen und natürlich auch gemeinsam Golfen.

Beim saftigen Rinderfilet nach der Runde war man sich einig: Nicht nur das Wetter hat an diesem Tag gepasst. 36 Teilnehmer/innen bot das Starterfeld bei der 2021er Schlemmerrunde auf. Bei milden 15 Grad wurde es eine angenehme 9-Loch-Runde.

Mit der Spielvariante „Vierer mit Auswahltreibschlag“ wollten Dr. Kurt Glasner und Hans-Jörg Martin die Dauer der Runde nicht allzu hochhalten. Das gemeinsame Mittagessen am letzten kalendarischen Sommertag sollte im Vordergrund stehen.

Beim sportlichen Ergebnis konnten sich zunächst Marlis Schumacher  und Herbert Chudzinsky über die Preise beim Nearest to the Pin freuen. Beim Longest Drive konnte Marlis Schumacher erneut bei den Damen gewinnen. Bei den Herren holte sich Dr. med. Mohamed Ayoubi den Preis ab.

Die beiden Netto-Klassen gewannen Dr. Georg Meyer und Dr. Joachim Lilie in der Klasse B, Dr. med Mohamed Ayoubi und Ulrich Dierkes in der Klasse A.

« von 5 »