Mit einem Scramble-Turnier feiert der Golfclub seinen Saisonabschluss. Das Martinsgans-Turnier war binnen weniger Stunden ausgebucht. Wiederholung: Sehr wahrscheinlich.

12 Teams gingen um 13 Uhr am Sonntag bei frischen Temperaturen aber noch trockenen Fußes auf die Neun-Loch-Runde auf dem B-Course. Der Wind sollte an diesem Tag der einzige Gegner der 47 Teilnehmer sein. Das Wichtigste an diesem Nachmittag war die gute Stimmung und ein Drei-Gänge-Menu in der Golfclub Gastronomie. Zum Hauptgang gab es die Martinsgans.

Beim sportlichen Part konnten Tobias Windhaus, Frank Burghardt, Thorsten Thiele und Lars Benninghoff (Titelbild) mit 30 Schlägen vor Kristina Schimann, Daniela Kreinegger, Marie-Luise Fritz und Martina Braun mit 32 Schlägen den Sieg erringen. Mit der selben Schlagzahl auf dem dritten Platz landeten Kerstin Witte, Dagmar Guth, Heinz-Georg Guth und Michael Serwe.

« von 2 »