VORHERIGES LOCH
Zur Übersicht
Nächstes Loch

Beschreibung

Mit 456 Meter (von gelb) ehr ein kurzes Par 5-Loch, welches aber über die gesamte Länge Bergauf gespielt werden muss. Der Clubgolfer hat eine breite Landezone und es droht lediglich die Baumreihe auf der rechten Seite als Gefahrenquelle. Der fortgeschrittene Golfer hat dagegen eine recht enge Landezone, in der die linke Seite für den nächsten Schlag deutlich vorteilhafter ist.

Ab der Landezone zieht sich auf der linken Seite eine Ausgrenze entlang der Bahn. die aber ehr seltener ins Spiel kommt. Die gesamte rechte Seite ist von einer Baumreihe gesäumt, die im letzten drittel von Hardrough begleitet wird.
Das Grün ist recht breit, aber nicht sehr tief. Die rechte Seite vom Grün wird durch einen Grünbunker mit einer erhöhten Bunkerkante verteidigt, der von der Spielbahn nicht sofort zu erkennen ist, genauso ein kleiner tiefer Bunker direkt links vom Grün.