VORHERIGES LOCH
Zur Übersicht

Beschreibung

Ein kurzes Par 4-Loch mit einigen Tücken. Dieses Loch ist eines der wenigen blinden Löcher. Die Richtung wird auf dem Fairway durch einen Richtungspfosten angezeigt. Ideal ist die Linie entlang des Richtungspfosten in die Mitte des Fairway zu spielen. Zu weit rechts und der Schlag ins Grün recht schmale, aber tiefe Grün wird unnötig lang. Zu weit links und die beiden Bunker kommen ins Spiel! Der Schlag ins Grün muss recht präzise erfolgen da sich das Grün gerade im vorderen Bereich recht schmal gestaltet. Das Grün ist stufig/onduliert und bestraft mit einem schwierigen Putt, wenn man im falschen Sektor liegt.
Das Spiel aus dem ersten Bunker ist nicht ohne Risiko. Ein zu kurzer Bunkerschlag bringt den zweiten Bunker zusätzlich mit ins Spiel. Allzu häufig war diese recht kurze Bahn dann doch Scorerelevant.