Erneut hat sich Paul Klostermann eine richtig gute Runde geleistet. Beim ICHTUS Turnier am Sonntag konnte der 18-jährige amtierende Clubmeister mit 41 Brutto-Punkten das Turnier deutlich für sich entscheiden. Mit fünf Punkten unter Par lag Kostermann damit mehr als deutlich vor Stefan Leistritz, der auf nur 28 Brutto-Zähler kam. Paul Klostermann konnte mit dem Ergebnis sein Handicap von 1,7 auf 0,8 verbessern.

Herliches Frühstück vor dem Start ins Turnier
(c) Sebastian Sendlak

Bei den Damen durfte sich Mira Walter über 39 Netto-Punkte freuen. Mit dem zweiten Platz in der Netto-Klasse A verbesserte sie ihr Handicap auf einen einstelligen Wert.

Auch die zweite Ausgabe des ICHTUS-Cups im Golfclub Castrop-Rauxel war ein echter Erfolg. Mit 66 Teilnehmern war das Starterfeld erneut gut besetzt und im kommenden Jahr hoffen alle Beteiligten um Karsten Gosse, der leider am Sonntag nicht vor Ort sein konnte, dass man nicht nur zwei Mal in Frohlinde aufschlagen darf.

Brutto:

1 Klostermann, Paul Josef 41
2 Leistritz, Stefan 28

Netto Klasse A:

1 Kurzawa, Silvia 41
2 Walter, Mira 39
3 Sander, Robin 38

Netto Klasse B:

1 Janitschek, Danuta 45
2 Linde, Julius 41
3 Bolczyk, Peter 40

Netto Klasse C:

1 Zimmer, Ellen Brigitte 39
2 Mittelbach, Udo 38
3 Preuß, Carsten 36

Longest Drive:

Klein, Angelina Celina und Leistritz, Stefan

Nearest to the Pin:

Walter, Mira (8,21m) und Leistritz, Stefan (2,28m)

Sieger-Foto (c) Claudia Klostermann