LADIES ONLY – Golfreise

mit Pro Andrew Shephard ins “Land & Golf Hotel Stromberg” vom 04.10.21 – 08.10.21

Die Spielbahnen der 18-Loch-Golfanlage (Par 69) ziehen sich in einem weiten Bogen um das Land & Golf Hotel Stromberg herum. Allein optisch präsentiert sich der Platz als wahrer Augenschmaus, denn der Blick geht teilweise weit über die Täler und Wälder der näheren Umgebung hinaus. Seinen anspruchsvollen Charakter erhält der Platz durch die teilweise schmal in den Wald geschnittenen Spielbahnen, die über großzügig bergauf und bergab gehendes Gelände führen, wobei Bäche gleich mehrere Bahnen durchqueren. Die Driving Range und das Putting Green liegen unmittelbar am Hotel und sind über einen Nebenausgang direkt erreichbar.

Das erwartet Sie:

• zur Begrüßung eine Flasche Wasser auf dem Zimmer
• 4x Übernachtungen
• 4x großes Vital-Frühstücksbuffet
• 4x Abendessen im Rahmen der Verwöhn-Halbpension als 4-Gang-Menü
• 5x Greenfee auf der Golfanlage Stromberg,
• tägliches Training und Rundenbegleitung durch Andrew
Preis pro Person im Einzelzimmer: EUR 1145,00 inkl. Einzelzimmerzuschlag
Mindestteilnehmerzahl: 8 vollzahlende Personen
Anmeldungen direkt bei Andrew, bei Buchung sind 20% des Reisepreises fällig!!

Weitere Infos unter:

Flyer als PDF