Ladies Only! Unter diesem Motto starteten am Sonntag 31 Damen zum Abschlussturnier. 18 Loch als vorgabenwirksames Zählspiel nach Stableford oder 9 Loch Vierer mit Auswahldrive. Insgesamt gab es 16 Preise im Turnier sowie 2 Preise in der Verlosung. An dieser Stelle vielen Dank an alle Sponsoren und die vielen tollen Preise. Natürlich durfte das leibliche Wohl auch nicht zu kurz kommen: Mit Äpfeln aus dem eigenen Garten, Energieriegel zum Start, Kuchen an der Halfway-Hütte oder ein Essen nach der Runde gehören natürlich mit dazu. Der Wettergott war den Damen ebenfalls wohl gesonnen. Mit dem Startschuss um 11:00 Uhr blieb es richtig trocken und sogar die Sonne schaute bei den Damen vorbei. Rundum ein gelungener Saisonabschluss. Unter großen Beifall übernahm Renate Kortwinkel als künftiger Ladies-Captain die Damenabteilung für das Jahr 2020.
In diesem Jahr hat sich die Damenabteilung mit neuen Ideen erfolgreich etabliert. Neu war z.B. das Damengolf als After-Work mit Wunschstartzeiten stattfinden zu lassen. In der Winterzeit soll auch ein regelmäßiger Damenstammtisch stattfinden. Weitere Informationen hierzu folgen. Wir freuen uns auf eine tolle neue Saison mit vielen neuen Ideen.

Keine Einträge gefunden
Photo contest ist over