Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Der wohl letzte Monatspreis in diesem Jahr geht an Ralf Breé mit 25 Brutto-Punkten.

Es war nochmal ein richtig schöner Frühherbst-Tag in Frohlinde. bei gemütlichen 1ß Grad machten sich jedoch aufgrund der erneuten Corona-Lage nur 21 Spielerinnen und Spieler auf die 18-Loch Runde des B- und C-Courses.

Der weiche Boden und die schnellen Grüns waren an diesem Tag die Faktoren, die es zu besiegen galt. In den Netto-Wertungen gelang dies Bernd Brüggemann (38 Punkte), Ralf Breé (36), sowie Stephan Krebietke (34) in der Klasse A und Mona Vondran (41), Kai Eberle (33), sowie Peter Bolczyk (30) in der Klasse B.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

In der kommenden Woche findet am Freitag um 16 Uhr das letzte Mercedes Benz After-Work Turnier statt. Am Samstag findet dann das Abschluß-Damen-Turnier (Bingo-Bango-Bongo) statt.

Wie es mit möglichen Turnieren nach der kommenden Woche weitergeht, werden wir euch selbstverständlich auf der Webseite oder den Social-Media-Kanälen mitteilen.

Stay Tuned !

Weitere Bilder vom Turnier:

« von 2 »