Aus Albatros8 wird Albatros9
Albatros bekommt ein Update
Unsere Clubverwaltungssoftware Albatros wird im März 2022 auf die Version 9 umgestellt. Albatros nutzen wir für die Mitgliederverwaltung, Startzeitenbuchungen, Turniere und fast alles, was mit dem Golfspiel zu tun hat.
Am 8. März stellen wir um. Das bedeutet auch, dass die alte Albatros8-App nicht mehr funktionieren wird. Es wird nötig sein, dass alle unsere Mitglieder in den nächsten Monaten auf die neue App umsteigen. Sie müssen sich in Ihrem App-Store die kostenlose Albatros9-App downloaden und installieren.
Die Benutzerdaten bleiben die gleichen. Auch Ihre Freundesliste oder Ihre Buchungen bleiben bestehen.
Sie können einfach mit Ihrem Smartphone folgende Links nutzen:
iPhone:
https://apps.apple.com/de/app/
Google Play Store:
https://play.google.com/store/
Wie stelle ich feste, welche Version ich jetzt habe?
Das linke Symbol auf dem Beitragsbild ist die alte App. Die neue App ist das rechte Symbol.
Sie benötigen einfach Ihre Zugangsdaten und können schon loslegen.
Ihre Zugangsdaten besteht in der Regel aus Ihrem Benutzernamen. Dieser setzt sich aus Ihrem Nachnamen und den ersten zwei Buchstaben Ihres Vornamens zusammen (NachnameVo) und Ihrem Passwort. Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr kennen, können Sie sich ein neues Passwort an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse senden lassen. Dazu klicken Sie einfach folgenden Link und klicken danach auf “Passwort vergessen”.
https://castrop-rauxel.albatros9.net/a9online/#/auth/login
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, danach Ihren Namen, Vorname und Geburtsdatum und Sie erhalten eine E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passwortes.
Bei Fragen steht Ihnen das Sekretariat jederzeit zur Verfügung.