Liebe Mitglieder,
nicht nur jetzt, aber jetzt besonders zeigt sich der Vorteil der Größe unserer Golfanlage.
Da wir trotz vieler von der langen Sperre “ausgehungerten” Golfern praktisch keine Schwierigkeiten haben, Startzeiten zu reservieren, beziehungsweise Ihnen die Möglichkeit zu geben, zu ihrem Wunschtermin bei uns Golf zu spielen, können wir schon jetzt die Beschränkung, dass nur eine Startzeit am Wochenende gebucht werden kann, aufheben.
Sofern Sie daher am Samstag gespielt haben, können Sie durchaus auch noch am Sonntag für sich eine Startzeit reservieren.
Auch sind bei uns ab sofort wieder Gäste herzlich willkommen.
Ob und wie lange wir das Startzeitensystem in Zukunft noch fortsetzen, werden wir in den nächsten Tagen innerhalb des Vorstandes entscheiden und Ihnen kurzfristig mitteilen.
Genießen Sie unsere Golfanlage und seien Sie froh über Ihre Wahl, Mitglied im Golfclub Castrop-Rauxel zu sein.
– Der Vorstand –