Beschreibung

Ein mittellanges Par 4-Loch mit einem nach rechts hängenden Fairway in Richtung Penalty-Area. Zwei Wassergräben teilen das Loch in drei Segmente auf. Alle Spielstärken können in der Regel den ersten Wassergraben ohne Probleme überschlagen um den Abschlag möglichst auf der linken Fairwayseite abzulegen. Der zweite Wassergraben verteidigt das Grün und zieht sich von der linken Fairwayseite in Richtung Penalty-Area, die sich komplett entlang des mittleren Segmentes zieht.
Der Clubgolfer kann hier mit seinem Driver den Ball auf dem breiten Fairway platzieren. Als fortgeschrittener Golfer reicht ein kleines Fairwayholz oder ein langer Eisenabschlag auf die linke Seite. Von der linken Fairwayseite ist der Schlag ins gut verteidigte Grün (Wassergraben, zwei Bunker und eine große Baumreihe auf der Rechten Grabenseite) möglich. Der linke Grünbunker liegt recht tief und stellt den Spieler vor die Aufgabe, die hohe Bunkerkante zu meistern.
Das Grün ist recht tief aber unspektakulär und bildet einen fairen Abschluss für das neunte Loch.